Caillou DVD ...irgendeine!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

ich schaue auch mal morgen früh, okay?!

Habe nun schon geschaut, aber ich kann keine finden. Ob ich sie schon verkauft habe.....?! Kann ich mich gar nicht dran erinnern, zumindest nicht an alle!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Ich hab hier die "3" Caillou und der Bagger und hätt gern 5€ incl.

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Danke Karin !
dann nehm ich die schonmal!
Pn ist schon unterwegs !



Trotzdem bleibt meine Anfrage bestehen und falls ihr noch was für mich habt, immer her damit! Sarah wird sich sehr freuen !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Meine Suche war leider bisher erfolglos :-?

Ich schaue gleich nochmal weiter.Mein Mann hat nämlich die "nette" Angewohnheit CDs auch mal auf die schnelle woanders mit rein zu packen :sagnix:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Caillou DVD ...irgendeine!

Danke Nicole!

Brauchst dir aber keine Eile mehr zu machen. Für den Geburtstag hab ich ja schon eine und die anderen kann sie dann später haben (...falls sie gefunden werden). Also ab jetzt simma cool !:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben