Cafissi.mo von Tschi.bo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckeliese, 6. August 2009.

  1. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    Hab mir gestern mal die Cafiss.imo von Tsc.hibo geleistet, da mir der Kaffee bei meiner Schwägerin am Sonntag echt gut geschmeckt hat.

    Heute hab ich mal die Supermarktregale durchstöbert was es so für Sorten gibt, andere Anbieter haben ja auch diese Portionsschälchen, passen die auch in meine Maschine? (z.B. Tass.imo, dolce gu.sto ect.)

    Hätte wohl doch die Sen.seo nehmen sollen da gibt es ja ne Menge auswahl an Pads.

    :zeitung: probiere mal das was ich habe und warte was ihr so dazu zu sagen habt
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Cafissi.mo von Tschi.bo

    oh, gratuliere zur neuen Maschine :)

    leider kann ich Dir da so gar keine Erfahrungen geben wir haben die Tassim.o .. geht wg der Pads ganz schnell ins Geld, finde ich

    aber so für ne schnelle Tasse zwischendurch immer gut

    lg

    .
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cafissi.mo von Tschi.bo

    Nö, die anderen passen nicht rein. Nur Eduscho und Tchibo. Ich weiß gerade gar nicht, ob da noch neue zugekommen sind. :???:

    Ich hatte die Maschine auch und bin dann relativ schnell zur Senseo übergegangen ;-)

    LG
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Cafissi.mo von Tschi.bo

    Na supi, das hätte ich mal vorher wissen sollen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...