Cafissi.mo von Tschi.bo

Muckeliese

Familienmitglied
Hab mir gestern mal die Cafiss.imo von Tsc.hibo geleistet, da mir der Kaffee bei meiner Schwägerin am Sonntag echt gut geschmeckt hat.

Heute hab ich mal die Supermarktregale durchstöbert was es so für Sorten gibt, andere Anbieter haben ja auch diese Portionsschälchen, passen die auch in meine Maschine? (z.B. Tass.imo, dolce gu.sto ect.)

Hätte wohl doch die Sen.seo nehmen sollen da gibt es ja ne Menge auswahl an Pads.

:zeitung: probiere mal das was ich habe und warte was ihr so dazu zu sagen habt
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Cafissi.mo von Tschi.bo

oh, gratuliere zur neuen Maschine :)

leider kann ich Dir da so gar keine Erfahrungen geben wir haben die Tassim.o .. geht wg der Pads ganz schnell ins Geld, finde ich

aber so für ne schnelle Tasse zwischendurch immer gut

lg

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Cafissi.mo von Tschi.bo

Nö, die anderen passen nicht rein. Nur Eduscho und Tchibo. Ich weiß gerade gar nicht, ob da noch neue zugekommen sind. :???:

Ich hatte die Maschine auch und bin dann relativ schnell zur Senseo übergegangen ;-)

LG
 
Oben