Cafeissimo, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 9. September 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo,
    meine Mutter ist an diese Cafeissimo von t... interssiert. Meine Frage: Gibt es auch andere Kaffee Kapseln, die dort reinpassen? Auch von No-Name Firmen/Produkten????

    Denn Tchibo hat jetzt mit einem Jahresvertrag für monatl. 10x Kapseln für 18.-€, Maschine geschenkt..... REchnet sich aber meineserachtens nur, wenn es sie auch von anderen Firmen gibt, die vll günstiger sind..

    Lg Sandra
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

    Also wir hatten die auch und es passt nur Tschibo und Eduscho rein:rolleyes:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

    Nein,gibts nicht. Hat mich auch immer geärgert. Hab die damals von meiner Kollegin geschenkt bekommen-von alleine wäre die nie in meinem Haushalt gelandet.
    Vor kurzem fing sie dann an zu spinnen- Wasseranzeige blinkte,als wenn sie leer wäre.
    Entkalken,etc. brachte gar nix. Laut T... existiert dieser Fehler auch nicht. End vom Lied: Maschine wurde gegen die *kaffeepadmaschine* ersetzt (die wollte ich eh schon immer haben).

    Und wenn ich ehrlich bin...Preis/Leistung der Kapseln hat mich nie überzeugt.

    Da fällt mir ein: ich hab hier noch Kapseln und Milchschaumzeugs rumliegen,jemand interesse?:hahaha:
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

    Ich hab noch ne fast neue Maschine inkl. Kapseln hier, uns schmeckt der Kaffee nicht.

    Und nein, da passen nur die Tchibo-Kapseln rein.
     
  5. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

    Öhm, ich habe hier noch einen ganzen Berg Kapseln von Caffitaly liegen die passen auch rein. Sind aber nicht so mein Geschmack!

    Hat jemand interesse daran?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...