Cafeissimo, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 9. September 2010.

1. shiela2000

shiela2000 Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    meine Mutter ist an diese Cafeissimo von t... interssiert. Meine Frage: Gibt es auch andere Kaffee Kapseln, die dort reinpassen? Auch von No-Name Firmen/Produkten????

Denn Tchibo hat jetzt mit einem Jahresvertrag für monatl. 10x Kapseln für 18.-€, Maschine geschenkt..... REchnet sich aber meineserachtens nur, wenn es sie auch von anderen Firmen gibt, die vll günstiger sind..

Lg Sandra

2. Nats

Nats Jupheidi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cafeissimo, wer kann helfen?

Also wir hatten die auch und es passt nur Tschibo und Eduscho rein:rolleyes:

3. Janine83

Janine83 nette arschige Rolle

Punkte für Erfolge:
    38

Nein,gibts nicht. Hat mich auch immer geärgert. Hab die damals von meiner Kollegin geschenkt bekommen-von alleine wäre die nie in meinem Haushalt gelandet.
    Vor kurzem fing sie dann an zu spinnen- Wasseranzeige blinkte,als wenn sie leer wäre.
    Entkalken,etc. brachte gar nix. Laut T... existiert dieser Fehler auch nicht. End vom Lied: Maschine wurde gegen die *kaffeepadmaschine* ersetzt (die wollte ich eh schon immer haben).

Und wenn ich ehrlich bin...Preis/Leistung der Kapseln hat mich nie überzeugt.

Da fällt mir ein: ich hab hier noch Kapseln und Milchschaumzeugs rumliegen,jemand interesse?:hahaha:

4. Ines und Jannick

Ines und Jannick Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab noch ne fast neue Maschine inkl. Kapseln hier, uns schmeckt der Kaffee nicht.

Und nein, da passen nur die Tchibo-Kapseln rein.

5. Muckeliese

Muckeliese Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Öhm, ich habe hier noch einen ganzen Berg Kapseln von Caffitaly liegen die passen auch rein. Sind aber nicht so mein Geschmack!

Hat jemand interesse daran?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...