Cafe international junior

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Die Altersempfehlung für dieses Spiel ist 6 Jahre, wir spielen es, seit die Kinder etwas über 5 Jahre alt sind.
Es gibt Tische an denen man Gäste verschiedener Nationen platzieren muß, und entsprechend dann, nach jedem Spielzug, Punkte bekommt.
Am Anfang liegen 4 Tische (wir haben es bei uns auf 6 erhöht) aus, an denen je 4 Gäste Platz haben. Jeder bekommt 6 Karten, mit Gästen verschiedener Nationen, und versucht diese, wenn er an der Reihe ist, an die Tische zu setzten. Normalerweise werden die Karten verdeckt auf der Hand gehalten, wir spielen momentan noch "mit offenen Karten" :hahaha: und jeder hilft jedem. Wenn ein Tisch voll besetzt ist, wird er gegen einen neuen ausgetauscht. Gewonnen hat, wer zum Schluß die meisten Punkte hat.
Uns macht das Spiel viel Spaß.
LG Sanni
 
Oben