Bye, bye...

lena_2312

Fotoholic
AW: Bye, bye...

Liebe Bine,
ich schicke Dir ganz viel Kraft und gute Nerven. Wir werden Dich in der zeit vermissen!!! :bussi:
Alles Liebe
Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: Bye, bye...

Komm bloß bald und gesund wieder hierher!

:roll: Ich überlege grad, wie wir ohne dich hier klar kommen???


:knuutsch: Verheb - und Verrenk dich nicht! Paß gut auf euch auf und lebt euch schnell wieder in der neuen Umgebung ein!

UND (das wichtigste)

Komm so schnell nur irgend möglich wieder ins Netz, ja?! *Liebguck*

Du wirst mir fehlen! :cry:

:knuutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bye, bye...

Liebe Bine, ich kann mich nur allen anschliessen. Zieht um, richtet euch schön ein, und wenn du zur Ruhe gekommen bist, dann tippselste wieder hier......oder früher wenn du es gar nimmer ohne uns aushälst. Ansonsten gibbet ja noch die simmsen, gelle?

In diesem Sinne.................Jeder Tag ist ein neuer Anfang............

die allerbesten Wünsche für euer "neues" Leben
Doreen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bye, bye...

Ich sag nich Tschüß sondern willkommen in der Nachbarschaft :wink:

:bussi:

Alles Liebe für den Umzug :herz:
Wenn dir das Kisten auspacken zu blöd wird, biete ich dir n tausch an- du nimmst meinen beiden Chaoten und ich pack für dich :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Bye, bye...

Hedwig hat gesagt.:
Wenn dir das Kisten auspacken zu blöd wird, biete ich dir n tausch an- du nimmst meinen beiden Chaoten und ich pack für dich :-D

Hey, super Deal...soll ich Dir mal gleich meine Adresse schicken??? :-D

@ all, Ihr macht mich ganz sprachlos :knutsch:

:winke: Bine
 
Oben