Bye bye!

P

Paulchen

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer und verabschiede mich für zwei Monate - internetfreie Zeit ist angesagt.

Machts euch schön, genießt eure freien Tage und lasst es euch gut gehen.

:winke: Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bye bye!

Machs gut du Liebe. Ich freue mich darauf, wenn Du in zwei Monaten wieder kommst. :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bye bye!

Tschöööö, Liebes, und denk dran, wenn Ihr in der Nähe seid, ruf an... wir wollten doch mal in den Zoo, oder ins Odysseum, oder ins Schokomuseum... wohin auch immer, wir machen alles mit, ausser auf den Dom zu steigen, das sind mir zu viele Stufen :hahaha:

Liebe Grüsse auch an Deine Männer :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye!

Liebes, falls du das noch lesen solltest - lasst es euch gut gehen und wir hören/sehen uns :knutsch:
 
P

Paulchen

AW: Bye bye!

Danke schön! :) Einige von euch sehe ich ja in den Ferien - und freu mich drauf. Claudi, ich melde mich!

Morgen hab ich noch meinen Clownsworkshop, darauf freue ich mich schon seit Monaten und dann noch zwei Tage arbeiten und dann ab in die Sonne. AAAAHhhhhhhhhhhhhhhh.

:zeitung: entspannen, nur für mich, fürs Paulchen und meinen P. dasein... Traum!

Katja
 
Oben