Bye Bye....!

Annette

Die Nette
AW: Bye Bye....!

:winke:
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
Erholt euch gut, ich drück die Daumen für schönes Wetter.

Alles Liebe,
Annette
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bye Bye....!

Ich wünsch euch einen supertollenmegaspitzengenialen Urlaub!!!!!

Erholt euch gut und bruzelt euch schön braun!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bye Bye....!

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch!!!! Und viel Spaß, schönes Wetter, nette Leute, gutes Essen, tolles Wetter,......
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bye Bye....!

Danke euch!

Nun sind die Koffer gepackt und es kann bald los gehen ;-)


1Grosser, 1kleiner Koffer und eine mittlere Reisetasche sind gepackt worden ausserdem Colin's Felix Rollkoffer welcher als Handgepack deklariert wird :-D

Ich hoffe wir haben nicht zuviel aber wenn jeder seine Zahnpasta, Zahnbürsten und sonstige Beautiuntersilien mitnehmen möchte dan wird der Koffer schnell voll. Ausserdem noch für die Nacht Windeln. Es sammelt sich wirklich dadurch noch nicht sooooooo warm ist und es wie man hier auch immerwieder mal kurze Sachen aber auch langer Sachen anziehen muss.

Liebe Grüsse und bis bald.

Seid friedlich. Ich wünsche allen welche Probleme haben, dass diese schnell gelöst werden und diejenigen welche Krank sind, gute Besserung und allen anderen wünsche ich kein Stress, keine Probleme, keine Krankheit *lach*


....
 
Oben