Bye, bye! Machts gut ihr Lieben ...

Eve

's Heidi
Oh Ingo,

Das war für mich immer das schlimmste am Umziehen: Der Ärger mit der Telekom :umfall:

Ich wünsche Euch, dass die Telekom das schnell hinbekommt und Du wieder ungehemmt surfen kannst.


Liebe Grüße und alles Gute im neuen Heim.


Liebe Grüße

Eve
 

Monsy

Agent Amour
Oh Ingo,

ersteinmal schön, dass der Umzug soweit gut geklappt hat.

Zum Thema Telekom sag ich nicht viel, aber wenn du Lust hast würde ich sagen, ganz gegen meine Gewohnheit, bei einer Maß Bier könnte man da eine ganze Nacht mit Geschichten verbringen. Also ran dan die Telekom.

Lg. deren Anschluss seit einigen Wochen endlich problemlos läuft (Dauer um dies zu schaffen zwei Monate).
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hey wenn ich eure Liste so lese seid ihr weiter als wir und wir sind schon 6 Wochen hier!

Das mit der Teledingsb.... ist ärgerlich aber ich glaube auch das hat noch bei keinem richtig funktioniert.

Bei und wurde die Kündigung des alten Anschlußes ignoriert und dann als ne Rechnung kahm wurde gesagt das sie gutgeschrieben wird aber dies ist dann doch nicht zum vollen Betrag gemacht worden, ich sach nur Telecom!!!

LG Kerstin
 

Pilot

Bruchpilot
Huhu,

kurzer Zwischenstand:
seit gestern abend haben wir wieder Telefon zu Hause! Und auch die Sync-Lampe am DSL-Modem ist gruen, was ich mal als ein gutes Vorzeichen sehe um heute Abend Internet-Verbindung herstellen zu koennen.

Insofern: Das Schaefchen ist sicher bald wieder bei euch!

meint
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo Allerseits,

also zumindest Not-Internet per WLAN geht inzwischen, per Kabel geht erst, wenn ich die Dosen angeklemmt habe - und da weiss ich noch nicht, wann das sein wird. Das dafuer noetige Messgeraet habe ich noch nicht gefunden :-(

berichtet
Ingo
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Ingo und Andrea ich hoffe es klappt bald das ihr wieder online seid.

Weil ich euch vermisse.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben