Bye, bye! Machts gut ihr Lieben ...

M

Melanie

Hallo Andrea,

ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt, stressfrei natürlich.

Freu mich schon wieder, von dir zu lesen.

Melanie
 
J

Jea

Viel Spaß.

So schlimm ist ein Umzug ja im Endeffekt gar nicht, wenn erstmal der letzte Karton geschleppt und der erste Schrank aufgebaut ist *g*.

Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos und ohne nennenswerte materielle Verluste über die Bühne geht (unser Umzug grad war ja leider der Garaus für die Geschirrspülmaschine).

Mal sehen, wann die virtuelle Welt euch wieder hat. Die Telekom ist ja manchmal nicht die Schnellste *in Erinnerung stöhn*.

Ingo kann ja mal vom Büro aus ein "das war der Umzug-Posting geben.*g*

Bis bald mal wieder, wenn es heißt

UNSERE KLEINE SCHNULLERFAMILIE.

LG,
Jea
 

Italia

süße Fee
Hi

Wünsche euch ein reibungslosen Umzug (unsere steht ja in 3 wochen bevor ,bibbbeer)
Wünwch Euc heine schöne Nacht im neuen Haus :herz: das ihr was tolles Träumen werdet :)

Lieben Gruß
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Uiiiii.... ist es schon soweit?
Ich wünsche euch alles das was eh schon gesagt wurde!

Macht euch kein Streß was nicht klappt klappt auch mit Zorn oder schlechter Laune nicht besser.
Ich weiß von was ich spreche denn bei uns stapeln sich immernoch Kisten, das Bett steht noch nicht weil die neuen Matratzen nicht passen und das neue Bett von E-Bay mit den falschen Maßen angegeben war.
Robin immernochnicht in seinem Zimmer schläft, ich immernochkeine Waschmachschine habe und und und....

Aber ihr werdet es schon schaukeln, immerhin habt ihr mindestens 90% mehr Helfer!

LG und bis bald Kerstin
 

Pilot

Bruchpilot
Hallihallo ins Schnullerland!

kurze Zwischenmeldung, solange der Rechner noch 'n paar DVDs brennt als Sicherungskopie - bevor vielleicht beim Umzug der Rechentechnik die Festplatte(n) die Hufe hochreissen.

Wir sind zumindest umgezogen - einen Teil vom Arbeitszimmer (2 Schreibtische, 4 (teilweise zerlegte) Rechner, diverser Kleinkram und das Modelleisenbahn-Zeugs sowie beide Keller und so Kleinigkeiten wie Gardinenstangen und Lampen fehlen allerdings noch.

Stressfrei - konnte man eigentlich nicht erwarten, wenn im Arbeitszimmer erst am Freitag abend die ersten Kartons gepackt wurden - aber ich nehm das auf meine Kappe, da war ich zu 100% selbst dran schuld.

Zumindest scheinen sich die materiellen Schaeden in Grenzen zu halten.

Umzugshelfer hatten wir zumindest am Vormittag einige, die Autos waren immer deutlich schneller leer, als sie am anderen Ende der Fahrtstrecke beladen werden konnten. Das komplette Arbeitszimmer haben wir aber dann zu viert geschleppt - inklusive der schw****schweren Eisenberg-Schrankwand von 1977. Ich haeng an der, wirklich - robust und sooo viel Platz (das merkt man spaetestens beim Ausraeumen ...)

Liebe Gruesse von
Ingo
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
kurze Zwischenmeldung, solange der Rechner noch 'n paar DVDs brennt als Sicherungskopie - bevor vielleicht beim Umzug der Rechentechnik die Festplatte(n) die Hufe hochreissen.

Äh Ingo - wieder mal auf den letzten Drücker? :wink:

Stressfrei - konnte man eigentlich nicht erwarten, wenn im Arbeitszimmer erst am Freitag abend die ersten Kartons gepackt wurden

Andrea kann wohl hellsehen ... :nix:

Grüß sie lieb und eine schöne erste Nacht im neuen Heim.

Liebe Grüße
 
Oben