Bye, bye! Machts gut ihr Lieben ...

Schäfchen

Copilotin
... das ist für die nächste Zeit die letzte Meldung meinerseits.

Ich sitze auf gepackten Koffern, Reisetaschen und Kisten. Samstag um 7 Uhr schlägt der erste Umzugshelfer auf ... ich hoffe, das Wetter spielt mit. Das Telefon wird am Montag umgeklemmt laut Telekom ... Schauen wir mal, ob das klappt.

Die Kinder und der Hund machen sich Samstag einen tollen Tag mit Oma, die ihrem Chef einen Urlaubstag aus den Rippen geleiert hat. Ich könnt (und werd) sie knutschen dafür. Schwiegerpapa sorgt für Verpflegung, Ingo baut mit seinem Team in der alten Wohnung ab und ich mit meinem in der neuen auf.

Ich meld mich, sobald ich Luft dafür hab. Sollte sich Connys Baby in der Zwischenzeit endlich mal auf diese Welt wagen - Tami70 wird auf alle Fälle ne SMS von mir bekommen, sie sagt euch bestimmt Bescheid.

Machts gut. Bis bald.

Liebe Grüße
Andrea
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wünsche euch einen wunderschönen nicht allzu stressigen Umzug und einen schönen Start in der neuen Wohnung!
 
M

Mama-Huhn

Einen schönen, stressfreien Umzug Euch allen und eine gute Eingewöhnungszeit!:prima:



:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Jo wir schaffen das :-D

Ich drück die Daumen das alles reibunglos funzt :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Alles Gute für einen reibungslosen und unfallfreien Umzug :prima: !

Oh jaaaaa gebe ich die Nachricht von Conny´s Baby geeeerne weiter :) Für Conny auch alles Liebe und Gute und vorallem eine schnelle und schöne Geburt !

:bussi:
Tami
 

Davids_Mama

Gute Fee
Iccccchhhh wünsche euch einen streßfreien und ohne Pannen Umzug.

Und merk dir was du in der ersten Nacht Träumst. Das geht in Erfüllen. Ich wünsch dir einen schönen Traum.

LG Kathrin
 
Oben