Haustiere Bye bye liebes Schlappohr

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Och nein, das ging jetzt aber wirklich superschnell!

:cry:

Gute Reise, kleiner Ben! Grüß die anderen auf der RBB!

:rose:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Ja, ich bin auch überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet - sonst hätte ich ihn auch in den anderen Käfig getan, wie ich es bei Julia gemacht habe, damit er sich nicht verbuddeln kann und ich sehe, wann ich ihn erlösen muss.

Aber gestern abend war er noch fit, hat gefressen, ist gehoppelt - war zwar etwas ruhiger und man hat halt gesehen, dass es ihn erwischt hat. Aber eigentlich auch nur, weil ich genau wusste, auf was ich achten muss. Sonst sah er aus, wie ein gesundes Kaninchen.

Ich hoffe nur, der arme Kerl musste nicht zu sehr leiden in seinem Loch. :(
 
Oben