Haustiere Bye bye liebes Schlappohr

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
1 Jahr nach Klara hat uns nun auch Julia verlassen müssen. :heul:

Ich bin so traurig.

Meine allerliebste Julia, ich hoffe du bist jetzt mit Klara wieder vereint, ihr habt euch so gemocht.

Mit deinen neuen Partnern bist du nie warm geworden und warst immer der Außenseiter. In meinem Herzen warst du mir immer die Nächste.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Leben bei uns und hast es noch einmal richtig genießen können auf deine letzten Tage richtig frei im Garten sein zu können. Auch wenn das wohl schlussendlich dein Todesurteil war.

:rose:

Machs gut.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Es tut mir aufrichtig leid für Eure kleine Häsin ! Weiß Laura es denn jetzt schon ?? Und wie hat sie reagiert ?

Eine :rose: für Hase Julia !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Danke :-(

Helga, sie weiß es jetzt und hat bitterlich geweint. Gleich werden wir Julia noch begraben und das wird bestimmt noch mal sehr sehr traurig für uns alle.

Sie weiß auch, dass wir vielleicht Lili und Ben auch noch verlieren.

Schon schwer.
 

ela

Süße
AW: Bye bye liebes Schlappohr

och nööö, das ist aber traurig.

Tröstegrüße von mir

:troest: Ela
 

Su

Das Luder
AW: Bye bye liebes Schlappohr

Ach mensch, was ist den passiert, unsere laufen doch ständig frei rum:( da war noch ein anderer Thread von Dir, ich gehe mal schauen, ob ich dann schlauer bin.

Tut mir leid für Euch.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bye bye liebes Schlappohr

:heul: - ich weiß schon, warum ich eigentlich gar keine Tiere mehr wollte ...
 
Oben