Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Biggi

Mozartkugel
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Manno ich hoffe es gefällt dir dann dort - aber noch ist es ja nicht soweit!

Bussi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Germany

Huhu ich bin endlich auch mal wieder da..und kann hier antworten. Wir wissen immer noch nicht wo es hingeht. Das erfahren wir höchstwahrscheinlich im Oktober. Hab mich schon ein wenig an den Gedanken gewöhnt. Na ja USA ist ja auch nicht unbedingt schlecht, aber wenn man halt nicht weiß, wohin man kommt. Kann ja alles sein. Freunde von uns mussten gerade nach Kentucky und die sind gar nicht zufrieden.
Man muss eben das beste draus machen und sind ja erstmal "nur" 3 Jahre.

Danke für eure Posts :bussi:

Nessie
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Hi Nessie,

3 Jahre gehen so schnell rum und ich kann mir auch schlimmeres vorstellen.

Mach das Beste draus und vor alles seh es nicht gleich so negativ!!

Das kann doch super werden und auch am A... der Welt kann man nette Leute kennenlernen und einen tollen Freundeskreis finden.

Viel Spass und Glück !!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

suchtleser hat gesagt.:
Hi Nessie,

3 Jahre gehen so schnell rum und ich kann mir auch schlimmeres vorstellen.

Mach das Beste draus und vor alles seh es nicht gleich so negativ!!

Das kann doch super werden und auch am A... der Welt kann man nette Leute kennenlernen und einen tollen Freundeskreis finden.

Viel Spass und Glück !!!

Soo negativ seh ich es ja net..mir war ja schon klar, dass das irgendwann mal kommt, aber ich find halt blöd, dass man sich nicht schon mal seelisch drauf vorbereiten kann, wohin es geht ;-)..und dass Sean dann da gaaar keine Verwandten hat. Es wäre wirklich klasse, wenn ich irgendwo hin ziehen würde, wo es auch Schnullis gibt, mittlerweile ja gar nich so wenig, die in den USA wohnen...vielleicht ja sogar in die Nähe von Valesca. Wer weiß? :)

Nessie :winke:
 
C

Che

AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Mh.. also einfach so irgendwo hingeschickt werden, das wär' nix für mich.
Weg aus Deutschland wollen wir auf kurz oder lang ja auch, aber dann doch die neue Heimat lieber selbst gewählt.
Aber nun gut. Mit einem Partner bei der US-Air Force weiß man ja im Vorhinein über das Risiko Bescheid.. :-?

Ich wette allerdings, dass ihr dort schnell Anschluss finden werdet - und wünsche mir für euch, dass ihr an ein Plätzchen kommt, das euch doch gut gefällt.
'Ne Erfahrung ist's allemal - und vorerst ist's ja auch "nur" für die nächsten drei Jahre..

Alles Gute euch!
:bussi: Nicola
 
Oben