Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 30. Juni 2006.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ja viele von euch wissen ist Steve bei der US-Air Force und war 3 Jahre hier stationiert. Er hatte versucht eine Verlängerung für D zu bekommen oder aber eben nach Italien oder England, hauptsache Europa. Jetzt steht´s fest: Es hat alles nicht geklappt. Somit geht es Ende Februar 2007 in die USA...und wohin genau, dass sagen sie ihm erst im November.

    Bye Bye Germany :-(
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Oh schade, daß das nicht geklappt hat! Aber vielleicht gefällt es dir ja dort?? Mir hats damals gefallen!

    Ist es für dich dann das erstemal dort? Vielleicht kann er sich ja irgendwann mal wieder nach D versetzen lassen?
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    ich hoffe für Dich, daß es Dir dort drüben gut gefallen wird.

    Ich will auch endlich mal in die USA, irgenwie bin ich von dem Land total fasziniert.

    und vielleicht klappt es ja, daß Du dann irgendwann wieder zurück nach D kommst.

    :winke:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Schade, für euch. Schon schlimm, dass andere über das Leben so einfluss haben.
    Null Rücksicht aber, wenn man so einen Beruf hat, weis man es ja eigentlich, dass es passieren könnte aber man gibt die Hoffnung halt nicht auf.

    Schade....gibt es gar gar keine möglichkeit mehr oder ein kleines stückchen Hoffnung?

    Wohin gehts den genau?
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Och Süße, es gibt doch durchaus Schlimmeres, als in die USA ziehen zu "müssen" ;) Deutschland ist ja momentan wirklich nicht besonders doll, ich werde hier auch nicht "alt" werden schätze ich :-D

    Falls Ihr zufällig in die Nähe von Buffalo umsiedelt, komm ich Euch sogar besuchen nächstes Jahr, Lars hat nämlich (seine einzige) Verwandtschaft dort...

    :bussi:

    Alex
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Nessie, ich würd dich vorher gern noch mal treffen.

    So ist das Leben und das Risiko besteht halt, wenn man einen von der AirForce heiratet. ;) Ich bin sicher, es wird dir gefallen und auch USA hat durchaus Internet, so dass du uns hier erhalten bleibst. Solange ihr euch habt und euch treu bleibt, ist alles andere tragbar.

    :bussi:
    Andrea
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Hallo,

    vielleicht kommt ihr ja zu mir!!

    Bin zur Zeit auch in den USA an einem US-Air-Force Standort. Aber mit meinem Mann der bei der Bundeswehr ist und es ist auch nur für 3 Jahre.

    Naja, aber wünschen tu ich es eucht nicht. In dem Eck wo ich gelandet bin, ist es ziemlich nah am Arsch der Welt, riechen kann man ihn schon! (Man verzeihe mir die Wortwahl). Aber es gibt bestimmt schöne Flecken in Amerika. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es euch beiden dort gefällt, wo ihr hinkommt.

    Ganz liebe Grüße, von einer, die verstehen kann, was jetzt bei dir vorgeht.:tröst:

    Regina
     
  8. AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

    Na dann kann ich mir vorstellen wo ihr seid. Da waren wir auch schon, aber GsD nur 6 Monate.... Aber auf jedem Fleckchen Erde gibt es auch schöne Ecken!
    Dann wünsche ich dir Nessie, dass du dich dort wohlfühlst- so schlecht ist es ja auch nicht!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...