Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Nessie

Gehört zum Inventar
Wie ja viele von euch wissen ist Steve bei der US-Air Force und war 3 Jahre hier stationiert. Er hatte versucht eine Verlängerung für D zu bekommen oder aber eben nach Italien oder England, hauptsache Europa. Jetzt steht´s fest: Es hat alles nicht geklappt. Somit geht es Ende Februar 2007 in die USA...und wohin genau, dass sagen sie ihm erst im November.

Bye Bye Germany :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Oh schade, daß das nicht geklappt hat! Aber vielleicht gefällt es dir ja dort?? Mir hats damals gefallen!

Ist es für dich dann das erstemal dort? Vielleicht kann er sich ja irgendwann mal wieder nach D versetzen lassen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

ich hoffe für Dich, daß es Dir dort drüben gut gefallen wird.

Ich will auch endlich mal in die USA, irgenwie bin ich von dem Land total fasziniert.

und vielleicht klappt es ja, daß Du dann irgendwann wieder zurück nach D kommst.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Schade, für euch. Schon schlimm, dass andere über das Leben so einfluss haben.
Null Rücksicht aber, wenn man so einen Beruf hat, weis man es ja eigentlich, dass es passieren könnte aber man gibt die Hoffnung halt nicht auf.

Schade....gibt es gar gar keine möglichkeit mehr oder ein kleines stückchen Hoffnung?

Wohin gehts den genau?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Och Süße, es gibt doch durchaus Schlimmeres, als in die USA ziehen zu "müssen" ;) Deutschland ist ja momentan wirklich nicht besonders doll, ich werde hier auch nicht "alt" werden schätze ich :-D

Falls Ihr zufällig in die Nähe von Buffalo umsiedelt, komm ich Euch sogar besuchen nächstes Jahr, Lars hat nämlich (seine einzige) Verwandtschaft dort...

:bussi:

Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Nessie, ich würd dich vorher gern noch mal treffen.

So ist das Leben und das Risiko besteht halt, wenn man einen von der AirForce heiratet. ;) Ich bin sicher, es wird dir gefallen und auch USA hat durchaus Internet, so dass du uns hier erhalten bleibst. Solange ihr euch habt und euch treu bleibt, ist alles andere tragbar.

:bussi:
Andrea
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

Hallo,

vielleicht kommt ihr ja zu mir!!

Bin zur Zeit auch in den USA an einem US-Air-Force Standort. Aber mit meinem Mann der bei der Bundeswehr ist und es ist auch nur für 3 Jahre.

Naja, aber wünschen tu ich es eucht nicht. In dem Eck wo ich gelandet bin, ist es ziemlich nah am Arsch der Welt, riechen kann man ihn schon! (Man verzeihe mir die Wortwahl). Aber es gibt bestimmt schöne Flecken in Amerika. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es euch beiden dort gefällt, wo ihr hinkommt.

Ganz liebe Grüße, von einer, die verstehen kann, was jetzt bei dir vorgeht.:tröst:

Regina
 
K

Knorke

AW: Bye bye Germany (nein nicht die Elf)

ssweety hat gesagt.:
Hallo,

vielleicht kommt ihr ja zu mir!!

Bin zur Zeit auch in den USA an einem US-Air-Force Standort. Aber mit meinem Mann der bei der Bundeswehr ist und es ist auch nur für 3 Jahre.

Naja, aber wünschen tu ich es eucht nicht. In dem Eck wo ich gelandet bin, ist es ziemlich nah am Arsch der Welt, riechen kann man ihn schon! (Man verzeihe mir die Wortwahl). Aber es gibt bestimmt schöne Flecken in Amerika. Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es euch beiden dort gefällt, wo ihr hinkommt.

Ganz liebe Grüße, von einer, die verstehen kann, was jetzt bei dir vorgeht.:tröst:

Regina
Na dann kann ich mir vorstellen wo ihr seid. Da waren wir auch schon, aber GsD nur 6 Monate.... Aber auf jedem Fleckchen Erde gibt es auch schöne Ecken!
Dann wünsche ich dir Nessie, dass du dich dort wohlfühlst- so schlecht ist es ja auch nicht!
Gruss
 
Oben