Bwaaaahahahahaha, der is ja man geil!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. Juli 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich bin ja echt viel bei Spam gewöhnt, aber der hier toppt echt alles:
    Ja, klar, mach ich doch gleich - obwohl ich echt etwas am Grübeln bin, wo hab ich denn in Bayern gearbeitet?

    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bwaaaahahahahaha, der is ja man geil!

    Hihihihi
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bwaaaahahahahaha, der is ja man geil!

    :umfall: Sachen gibts...
     
  4. Fliegi

    Fliegi Tourist

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen Primtal
    AW: Bwaaaahahahahaha, der is ja man geil!

    :hahaha:, ich lach mich kaputt. Bekomme gerade auch immer wieder Spam im Auftrag von der "Limango AG", der "Schlecker AG" (was heutzutage alles an die Börse darf hahahaha) von einem "Anwaltsbüro", ohne Namen natürlich, ich solle doch bitte die 287, 85 € sofort bezahlen, sonst gibt's eins auf die Mütze. Komplett unprofessionell und sofort als Fake erkennbar, aber trotzdem bekommen bestimmt einige Angst und bezahlen...leider!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...