Button für "meine beiträge" ?

Lonny76

Panikteilchen
Hmmm... ich konnte doch mal anklicken "meine Beiträge" und schwupp standen sie auch da....

Jetzt kann ich aber nur "neue Beiträge" anklicken....

Gibts keinen Schnellzugriff mehr, oder hab ich tomaten auf den augen?
 
M

Mischadmin

AW: Button für "meine beiträge" ?

fehlt noch, die Funktion ist nicht kompatibel zu der neuen Software. Basteln wir aber schon wieder rein.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Button für "meine beiträge" ?

Mischa, das ist aber nicht Dein neuer Nick, oder? 8O :umfall:

Lonny, Du kannst auch erst mal auf Deinen eigenen Namen klicken und dann auf "Beiträge anzeigen", dann bekommst Du die Übersicht :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Button für "meine beiträge" ?

Ich muss erst schauen ob das alles auch hier funktionieren wird. Mir fehlen die auch.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Button für "meine beiträge" ?

Danke Lichtlein!!

Und danke Mischa fürs basteln!!

Und Gott lob hab ich keine Tomaten auf den Augen :)
 
Oben