Buttinette Lieferzeiten

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe letzte Woche Dienstag bei Buttinette Tüll als Meterware bestellt, alle Farben sollten sofort lieferbar sein. Allerdings habe ich bis heute weder die Ware noch eine Versandbestätigung erhalten.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto angelegt habe, aber vergessen habe den Bestätigungslink in der mir zugeschickten Mail zu bestätigen. In meinem inzwischen freigeschalteten Kundenkonto ist die Bestellung nun auch aufgeführt, ich habe aber direkt nach dem Kauf eine Bestellbestätigung erhalten.

Wie sind denn so eure Erfahrungen, dort Meterware zu kaufen? Wie lange haben die Lieferungen gedauert und gab es eine Versandbestätigung?

Danke schon mal für eure Antworten!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

Ohje... um die Fasnachtszeit habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen kauf ich zu der Zeit immer im Stoff- Geschäft.
Preislich macht es oft keinen Unterschied nur der Zeitaufwand ist natürlich mehr wie bestellen.

Hast du mal angerufen?

Hab das letztes Jahr gemacht und wusste so zumindest wie der aktuelle Stand war.

Ich drück die Daumen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

Nee, angerufen habe ich noch nicht, sollte ich aber vielleicht mal machen. Freundinnen von mir haben dort vor ca. zwei Wochen Kostüme bestellt und die kamen schnell und pünktlich an.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

Meterware hab ich da noch nie bestellt aber sonst schon öfter :jaja:. Die brauchen immer ein bisschen, ganz so fix sind sie nicht mit den Lieferungen. Zumindest bei mir hats immer mindestens ne Woche gedauert auch wenn die Sachen sofort lieferbar waren. Und ja, die schicken ne Versandbestätigung.

Aber guck doch mal in Deinem Kundenkonto nach, da müsste doch aufgeführt sein wie der momentane Bestellstatus ist.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Buttinette Lieferzeiten

Es geht mal schnell und mal dauert es länger (meistens so ca. 1 Woche). Aber ich denke auch, dass es um die Karnevalszeit einfach zu viel zu tun gibt und es dann länger dauert.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

So, jetzt war ich noch mal in meinem Kundenkonto und die Bestellung steht auch inzwischen drin. Wahrscheinlich war ich letzte Tage zu schnell nach dem Bestätigen des Links im Konto. Bestellstatus ist “noch nicht verschickt“, ich rufe später mal an ob sie mir sagen können, wann es denn verschickt wird. Bis nächste Woche Dienstag muss es spätestens da sein, sonst kriege ich Nias Rock bis Altweiber nicht fertig...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

Und noch was fällt mir auf, Zahlungseingang soll heute erst gewesen sein. Ich habe Dienstag direkt per PayPal bezahlt, na super.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Buttinette Lieferzeiten

Wie war das nochmal? Manchmal muss man Probleme nur ansprechen, damit sie sich in Wohlgefallen auflösen. Ich habe heute Mittag erst bei der Hotline angerufen und da wurde mir schon gesagt, dass das Paket vor ca. einer Stunde das Haus verlassen habe. Eine halbe Stunde später wurde es dann auch auf meinem Konto als verschickt markiert und kurze Zeit später hatte ich die Mail mit der Versandbestätigung.
Laut Sendungsverfolgung ist es auch schon unterwegs, morgen oder übermorgen soll es dann wohl ankommen.

Das mit dem Datum von heute als Zahlungseingang hat wohl was mit der Rechnung zu tun, die ja mit dem Paket heute verschickt wurde, das Geld selbst ist bereits letzte Woche eingegangen.
 
Oben