Butternutkuerbis-Auflauf

Jaspis

Golden Girl
AW: Butternutkuerbis-Auflauf

Bitte :D

Ich hatte übrigens weder Thymian noch Salbei einzeln. Nahm dann eine Mischung von verschiedenen Kräutern. Ach ja, und was Brotkrumen sind, wusste ich auch nicht. Nahm dann geröstetes Paniermehl.

Und dennoch wars seeeeehr lecker *g*

:winke: J.
 
L

laila

AW: Butternutkuerbis-Auflauf

wow, klingt so lecker, dass ich gerne nachkochen würde, was aber nicht möglich ist, da es keine Kürbiszeit ist!
:(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Butternutkuerbis-Auflauf

Hey Laila :winke:

Derzeit gibt es zwar keine erntefrischen Kürbisse, aber die können ja gut eingelagert werden.

Ich habe nämlich auch so einen kleinen Kürbis-Fan hier und habe grad vor 2 Wochen noch einen Kürbis auf dem Markt ergattert.

Viel Erfolg :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Butternutkuerbis-Auflauf

Mischa hat mich diese Woche damit empfangen (als ich von meine Ö-Trip zurück kam) und ich fand es total lecker :) schleck.

:winke: an alle Genießer/innen
 
Oben