Buttermilch Kuchen

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Buttermilch Kuchen

:achtung::achtung:OH mensch , ich Döspaddel , sollte das Rezept auch RICTIG schreiben ,also ich hatte zwei Eier drin , sorry sorry , soll auch so sein :piebts:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Buttermilch Kuchen

Schade :umfall:.

Aber zwei Eier kann ich vielleicht durch Ersatzpulver ersetzen... vielleicht probier ich es doch mal :)!
 

Eve

's Heidi
AW: Buttermilch Kuchen

:hahaha: so sieht es aus :bravo:ich habe einen ganzen ordner mit schnullerrezepten :umfall: sie sind einfach lecker ....
:heilisch:nicht das ich auch ein dutzend kochbücher hätte ;)....:rolleyes:

:herz: lg :heilisch:

Ja, schlimm oder? :-D
Also so einiges hab ich ja sogar schon gemacht :jaja:
Aber so einiges liegt ausgedruckt in meinem Ordner und noch mehr als Text abgespeichert auf dem Laptop :umfall:
Wann soll ich das nur alles machen? *seufz*
 
S

Sunflower22

AW: Buttermilch Kuchen

Dankeschön! Abgespeichert und wird sofort getestet!
Klingt ja schon total lecker.:bravo:
LG Sandra
 
Oben