♥ Butterkekskuchen ♥

cathrin79

Geliebte(r)
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Hallo Onna,
habe das Thema gleich mal abonniert. Mensch, sieht der toll verziert aus!
Den merke ich mir vor für den nächsten Geburtstag meines Kleinen! Danke dafür!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Soderle, der Teig ist abgebacken, mit Puddingcreme bestrichen und kühlgestellt. Die Butterkekse dekoriert. Das hat richtig Spass gemacht :bravo:

Aber sag mal, dass ist ja unglaublich viel Masse :umfall: Hoffentlich passt da morgen noch die Sahne und die Kekse drauf :nix:

Auf jeden Fall jetzt schon ein tolles Rezept. Bin gespannt, wie es morgen munden wird :sabber:
 

Onna

süße Chilischote
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Oh toll Birgit. :bravo: Bekommen wir auch Fotos zu sehen? :wink:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Ich hab das Rezept auch schon hier liegen für näxte Woche :sabber: und freue mich schon aufs dekorieren
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Na klar gibts Fotos :mrgreen:

Hier ein Bild vom jungen Künstler und seinem Werk. (Wobei ich das erste nachher wieder lösche :zwinker:).

Nicht über die blauen Lippen wundern, ich verrate nur soviel, dass es hier nicht kalt ist :kicher:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ♥ Butterkekskuchen ♥

Den werde ich zur Abschlußfeier bei Dustin im Kiga machen und dann mit Zahlen und Buchstaben für die bald Schulkinder dekorieren.
 
Oben