Butterkekse...

Bienski

die Tante aus dem Busch
...mampfe ich gerade und kann nicht aufhoeren. *oerks*
Meine Mutti hat (endlich ;-) ) mal wieder ein Paket geschickt und da war ein 3er Pack drin. :)
Da die ja eigentlich nicht fuer mich sind :nix: habe ich Tobi natuerlich erst einmal gefragt, ob ich eine Packung aufmachen darf. Na klar, durfte ich - da ist er Kumpel. :) (ihm war auch gerade mehr nach Weingummi :zahn: )
Ja und jetzt sitze ich hier und knuspere so vor mich hin, mit einem Kaffee dazu und habe es mal wieder geschafft ein wahnsinnig unwichtiges Posting (eines aus der EPDDWNB - Abteilung) zu schreiben. :heilisch:

:winke:
Sabine :mrgreen:
:tippen:
 

flonikki

Habibi
AW: Butterkekse...

ich wünsch' dir guten appetit! :p
butterkekse sind echt gefährlich, genau so wie löffelbisquits. einmal angefangen...:heilisch:

grinsegrüße,
jenny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Butterkekse...

Viper hat gesagt.:
Och, ich find das schon wichtig. Mich interressiert, was Du isst.

:winke:

:)
...auch wie viel?! :monster:

Mein Nachschub ist aber soeben unterbrochen worden. Als ich mit meinem Tellerchen in die Kueche schleichen wollte, hoerte ich ein zartes Stimmchen: "Mami, holst Du schon wieder Kekse?" :schuldig:
Na, jetzt muss ich eh erst mal in die Kueche (he, zur Quelle :heilisch: ) und das Gulasch fuer nachher brutzeln.
Ja, essen wir denn den ganzen Tag nur?! :hahaha:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Butterkekse...

flonikki hat gesagt.:
butterkekse sind echt gefährlich, genau so wie löffelbisquits. einmal angefangen...:heilisch:
Oh ja! Die sind auch fies - ist vor allem nichts dran an den Dingern! :mrgreen:

@Britta
Guten Appetit! :)

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Butterkekse...

reni73 hat gesagt.:
Hast du denn eine bestimmte Lieblinssorte oder hauptsache Butterkekse?
Also ich komme aus Hannover ;-)
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, habe ich glaube ich echt nur die mit den 52 Zaehnen gegessen. *gruebel*
(das sollte jetzt aber kein Hilferuf werden :) )
:bussi:
 
Oben