Bußgeldbescheid *grrr*

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bußgeldbescheid *grrr*

Hm ja klar, muss ich wohl bezahlen, aber ich finds ne Sauerei, dass die Gebühren fast 1/3 vom Bußgeld sind :umfall:

Ok. Ich habe daraus gelernt. :jaja:

Katrin
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bußgeldbescheid *grrr*

Katrin, saßen wir im gleichen Auto? Ich hab haargenau das gleiche bekommen...- bin selbst Schuld- war ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bußgeldbescheid *grrr*

Katrin, saßen wir im gleichen Auto? Ich hab haargenau das gleiche bekommen...- bin selbst Schuld- war ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich...


... na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Mich haben diese blöden Blitzer echt verfolgt, jeden Tag standen sie wo anders und ich bin viel mit dem Auto unterwegs von der Arbeit aus. (Ambulanter Pflegedienst).

Aber ja, ich habe auch draus gelernt. :jaja:

Katrin
 
Oben