Buschbohnen - was tun?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meine liebe Biokistenlieferantin (die beste Freundin meiner Tochter *g* - recht geschäftstüchtig) hat mich heute vor eine neue Herausforderung gestellt -
Mangold habe ich noch gut bewältigt.
Aber Buschbohnen überfordern mich gerade etwas. Habt ihr einfache, aber leckere Rezepte für mich?

*liebschau*
Martina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Buschbohnen - was tun?

Sind das diese platten langen Dinger?
Die schnibbel ich immer in 2-3cm lange Streifen, dünste Zwiebeln in Butter an, die Bohnen dazu, einen Schluck Wasser und dann noch 2 Tomaten in Stücke geschnitten dazu. Das ganze dann salzen und pfeffern und so lange dünsten, bis die Bohnen gerade nicht mehr quietschen beim Essen. Das schmeckt total nach Sommer finde ich. Knobi kann da auch noch gut rein.
 
Oben