Burton Cargo Snowboardhose Girls Gr. M (136 - 147) 10 - 12 Jahre

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo,

ich habe noch diese super Snowboardhose von Burton, letztes Jahr neu gekauft. Wenig getragen, da es die Zweithose war.
Zustand wie neu.

Hier ein Link:
http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Burton-Cargo+Elite+Pants+Girls-302075540-algae/?cr=EUR&_$ja=tsid:46445&adword=Google%2FDE%2FPRODUKTERWEITERUNG%2FBurton%2F302075540&gclid=CjwKEAiAvauyBRDwuYf3qNyXmW4SJACX9-fX_v5ccLRIGwLtSuNXyQJt883F0mTzrdMIpUXhudWdrBoC1dLw_wcB

Scheinbar geht der Link nicht, wie ist es mit dem:
http://www.amazon.de/Burton-Mädchen...8284&sr=1-3&keywords=Burton+Cargo+Pants+Girls

Farbe Algae


Ich mache gerne noch Originalfotos bei Interesse.

Ich würde sie für 30 Euro abgeben.

LG Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Burton Cargo Snowboardhose Girls Gr. M (136 - 147) 10 - 12 Jahre

Hallo,

ich zeige Sie mal Larissa, ich weiß nicht ob Ihr die Farbe gefällt.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Burton Cargo Snowboardhose Girls Gr. M (136 - 147) 10 - 12 Jahre

Giuliana hatte eine bunte Jacke dazu an, das sah richtig gut aus.

Für dich wäre es dann sogar ein Abholpreis :bissig:
:-D
 

Su

Das Luder
AW: Burton Cargo Snowboardhose Girls Gr. M (136 - 147) 10 - 12 Jahre

So, wie befürchtet gefällt die Farbe nicht.

LG
Su
 
Oben