Burger's Zoo mit Kleinkind?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

wollte nur mal kurz berichten. Wir waren heute da.
Zunächst war ich sehr enttäuscht, weil die Gehege den Eindruck vermittelten, dass sie etwas verwahrlost sind. Vor lauter Brennesseln und Unkraut konnte man teilweise die Tiere überhaupt nicht sehen.
Der Burger's Bush, Ocean, Desert und Safari entschädigen dann allerdings. Die sind echt super toll angelegt. Riesengroß für viel Freilauf der Tiere und schön authentisch.
Carolin hat es auch recht gut gefallen, aber dafür muss man auch nicht extra dorthin fahren. Hauptsache sie kann rennen wie wild und sieht ein paar Tierchen.
Alles in allem muss ich sagen, dass mich der Burger's Zoo nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, aber in ein paar Jahren werden wir sicher noch mal hinfahren.

Danke nochmal und liebe Grüße
Daniela
 
S

Stefan70

Daniela, danke für deinen Kurzbericht!

Ich vermute, die konzentrieren sich nur noch auf die 4 grossen Themenbereiche.
Und mit niederländischer Gelassenheit "pflegen" sie die Gehege.
 
Oben