Burger's Zoo mit Kleinkind?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Daniela, 11. Mai 2005.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    war von euch schonmal jemand im Burger's Zoo in Arnheim?
    Wir haben vor mit Carolin dorthin zu fahren. Jetzt hab ich im Netz mal ein bischen was gelesen über den Zoo.
    Scheint ja echt super zu sein, aber lohnt sich das schon mit einem
    1 1/2-jährigen Kind?

    :winke: Daniela
     
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich war schön öfters dort, aber noch ohne Kind. Auch für einen Erwachsenen ist das einfach genial gemacht. :bravo: Ich würde auch nochmal dorthin fahren obwohl Enrico noch was nicht davon kapiert....
    Aber das muss jeder selbst entscheiden..... ;-)
     
  3. Ich kann den Zoo nur empfehlen!
    Wir waren bisher 2x dort, und werden, sobald Pascal grösser ist, wieder dorthin fahren.
    Dann zum ersten Mal mit Kind. Für einen 1 1/2 Jährigen gibt es doch so viel zu entdecken! Das wird der Zoo bieten können. Besonders toll finde ich den Dschungel (Achtung: 100% Luftfeuchte!) und das Unterwasseraquarium. Da läuft man in so einer Plexiglas-Röhre mitten zwischen all den Fischen. Das wird eure kleine Dame sicher begeistern!
     
  4. Fahrt unbedingt hin!!! :bravo:
    Der Zoo ist einer der schönsten die ich kenne und auch für Kleine gibts da schon viel zu sehn.
    Viel Spass wünsch ich euch :prima:
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch ich würde sagen,dass Ihr ruhig schon dort hin fahren könnt! Wir waren auch mal da, da war Sarah 2 Jahre alt und sie fand es toll!

    Viel Spass!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Dank euch:bussi:
    Dann werden wir da nächste Woche mal hinfahren.

    :winke: Daniela
     
  7. Dann könnt ihr aber noch besser nach Apenheul fahren. Da laufen die Äffchen frei rum und fanden grad Kinderwagen und so total interessant und sind drauf rumgeturnt. So kleine Äffchen sind das und total lieb.
     
  8. Hi,

    danke für die guten Tipps!

    Gruss, Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...