Burger King Spielzeug

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Burger King Spielzeug

Wir haben die an kein Fahrrad gemacht. Marek fand die leuchtenden Augen so schön und wollte die Teile immer abends mit ins Bett haben. Es waren zwei flache Figuren: Bart und Lisa, aber nur die Köpfe....wie genau es hinten aussah, weiß ich nicht....vielleicht finde ich sie morgen....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Spielzeug

:winke:

meine freundin hat die dinger auch, und deren sohn will immer das die beiden mit kleinen schnürchen an die hosenschlaufen gebunden werden, vielleicht hilft des weiter??

vlg andi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Burger King Spielzeug

Ich hab mir die Teile unter dem Aspekt der Verwendung für's Fahhrad jetzt mal angeguckt und finde es nicht ganz unmöglich, daß die Dinger für Fahrradspeichen entwickelt worden sind.

Wenn Marlene am Wochenende Bock auf Fahrradfahren hat, guck ich mal, ob ich die Teile da irgendwie dran bekomme.

Danke Euch!
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Burger King Spielzeug

Ja, die hat Tom von einem Freund geschenkt bekommen, weil er so auf die Simpsons steht und im Sommer viel mit dem Rad fährt.. kommen an die Speichen.
 
Oben