Burger King Spielzeug

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Burger King Spielzeug

Gibt es da nicht Snoopy?

Da ist doch immer eine Gebrauchsanweisung dabei, oder?
Wir hatten sowas mal vor einem Jahr oder länger....die Augen leuchteten im Dunkleln und man konnte sie an Fahrradspeichen festmachen.....ich weiß aber nicht ob es das gleiche wieder ist....

ZUSATZ: Auf der Homepage sind auch die Snoopys...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Burger King Spielzeug

Aber ich kann Dir leider auch nicht helfen. Bei uns landet so ein Kram oft schnell in der Tonne...
:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Burger King Spielzeug

Sorry, ich finde die Dinger genauso unnütz und bescheuert, wie die vom Mäc.

Kann Dir leider nicht helfen.

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Burger King Spielzeug

Wir hatten sowas mal vor einem Jahr oder länger....die Augen leuchteten im Dunkleln und man konnte sie an Fahrradspeichen festmachen.....ich weiß aber nicht ob es das gleiche wieder ist....
Ach ja...vielleicht nimmt man sowas für Fahrradspeichen! :lichtan:
Hatten Eure denn hinten dran auch zwei Häkchen? Und was habt Ihr mit der Öse gemacht? :verdutz:

In der "Gebrauchsanleitung" stand nur, daß man das Zeug nicht essen kann/soll. :umfall:

:winke:
 
Oben