Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Fioflo

Herzilein
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Bea,
herzlichen Glückwunsch! Der Titel passt ja prima, danke Mischa :bussi: !
Ich freu mich noch auf viel mehr Beiträge von Dir!
Allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Bea...

alles Liebe zu den 6000 und zu dem passenden Titel. :herz: Schön, dass es Dich hier gibt.

LG
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 und zu deinem Títel..........hast ja so lange darauf gewartet.......
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

hallo süsse fee... ich find den titel wunderschön ... obwohl ein *lieb* auch noch drin sein müsste, das bist du nämlich, eine besonders liebe person.

ich les gerne von dir und das nicht nur wegen deinen süssen avatarbildchen :)

lg

lisa
 

Italia

süße Fee
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Angela hat gesagt.:
Auch dir Frohe Ostern, Bea.

Und Glückwunsch zu Titel und 6.000er. Meine Güte, da lohnt es sich ja ein richtiges Fest zu feiern :-D :laola:

Ich stoß auf dich an :prost:

Schön, dass du hier bist :bussi:

Liebe Grüße
Angela


Danke Angela

Buona Pasqua :bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

mauselfrau hat gesagt.:
Süße Fee, ich freue mich sehr für Dich, dass Dein großer Wunsch,

einen Titel zu haben, endlich in Erfüllung gegangen ist!!!! :bravo:



Mischa :winke: , dass war ein schönes Osterhäschen für Bea. :)



LG Heike


Hi Heike

Jaaaaaaaaaaa das stimmt :) Dankeschön ich freue mich auch und dann noch zu Ostern :brav0:

Was will man mehr????
Der Osterhase hat auch mir was gebracht :brav0:
 

Italia

süße Fee
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Nicole hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 und zu deinem Títel..........hast ja so lange darauf gewartet.......


Ja das stimmt ....warten lohnt sich :-D
 
Oben