Buntstifte für Kleinkinder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Palmström, 2. Oktober 2004.

  1. Hallo,

    hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich Leopold für Stifte kaufen kann, die ich problemlos aus Kleidern und v.a. von der Tapete bekomme.
    Ich versuche zwar ihm beizubringen, dass nur auf Papier gemalt wird, aber richtig verinnerlicht hat er das noch nicht.

    Ach, und dann könnte ich auch noch einen Rat brauchen, wie ich seine ersten Gemälde mit blauem Buntstift von der Tapete kriege. Der erste Versuch mit Spülmittel hat die weiße Farbe gleich mitentfernt.

    Danke
    Julia
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stifte, die von normaler Tapete abgehen.... :???: Kenn ich nicht.

    Von Stiften mit Wachsanteilen würde ich in jedem Falle abraten. Aber vielleicht bearbeitest Du lieber die Tapete mit irgendeinem abwaschbaren Anstrich.

    Liebe Grüße und gute Nerven!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...