"Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Dankeschön :bussi:

Gaby, ja hier bei uns trägt man noch schwarz....allerdings nicht mehr so "steif"...sprich, meine Ma hatte zb. auch eine schwarz/braun gemusterte Bluse an...ich trage heute auch ein dunkelbraunes Shirt mit schwarzer Hose...

am Donnerstag zur Beisetzung werd ich aber schwarz tragen, mit schwarz/weißem Schürzchen drüber (wenn ichs hinbekomme- muss für den Bauch am Schnitt feilen:nix:)...

bei den Mädels sind auf den schwarzen Kleidchen bunte Blumen und bei Maya werd ich das Schürzchen eben gegengleich zu meinem in weiß mit schwarzen Blümchen nähen...

Vor heut hab ich richtig Angst....aber ich (muss) stürz mich gleich in die Erledigungen...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Find die Schürzenkleidchen sehr sehr schön...

Kann dir/euch nur nochmal ganz viel Kraft wünschen. :troest:

Als eine sehr gute Freundin vor 2 1/2 starb ( mit 28 Jahren) war ihr ausdrücklichster Wunsch das KEINER Schwarz trägt.
Es war so ein schöner Anblick alle in hellen und bunten Farben zu sehen... :herz:

Und achte darauf das du dir auch Ruhezeiten gönnst - auch wenn es schwer ist.

Lg
 

aurea

Goldstück
AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Bea, habt ihr den Tag einigermaßen verkraftet? :troest:

Ich find das Kleidchen total schön und es wurde sicherlich super angenommen, oder?

LG Tina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Dankeschön :bussi: ....
wir sind eben erst heigekommen....und jetzt brauch noch nen Moment Ablenkung bevor ich mich hinlegen kann...auch wenn ich ziemlich müde und erschöpft bin...
 
Oben