"Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 20. August 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...irgendwie war mir kurzfristig doch noch nach ein bißchen Farbe...

    und das hier ist für M. - ca. Gr. 86- für morgen entstanden (wir verabschieden uns in der Aussegnungshalle im engsten Familienkreis von meinem Paps)....
    drunter kommt ein khakifarbenes Tshirt und eine schwarze Capri-Leggin...

    ich hoffe es ist nicht zuuuuu bunt???
    Und ich hoffe es passt auch...

    Für die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung nähe ich ihr ev. eine in weiß mit schwarzen Blümchen und mir die gegengleiche in schwarz mit weißen Blümchen...

    mal schauen....
     
    #1 Babuu, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    Bea, ich gehe mal irgendwie davon aus, das dein Paps die Kinder gar nicht in schwarz sehen würde wollen..............
    Weißt du, man trauert mit dem Herzen.

    Meine Oma sagte damals zu mir, kurz bevor sie starb:

    Heidi, zieh bloß nicht lange schwarz an, das mag ich nicht.
    ich weiß ,dass du mich vermißt, egal was du trägst. :herz:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    Bea, als ich damals mit meinen beiden ganz kleinen Mädchen zur Beerdigung meiner Patentante gegangen bin, habe die Kinder kein Schwarz getragen. "Schwarz ist nur für die Leute" sagte meine Oma immer. Die Kinder trugen bunte Kleider und weißt du: es war richtig so, alle fanden das gut, denn schwarz gehörte für sie nicht an die unbedarften lebensfrohen Mädchen.

    Was ich sagen will: das Schürzenkleid ist superzucker und ja, ich würd ihr das morgen anziehen und nein, es ist in meinen Augen nicht zu bunt.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    ...ich weiß auf jeden Fall dass er meine genähten Sachen immer mochte...

    mit diesem hier im Anhang ist er am Mittwoch im Arm eingeschlafen :cry: (wir haben ihn extra für ihn gemacht dass er Nachts im KH nicht alleine schlafen muss)...
    die Kinder dürfen ihm den auf den Sarg legen und der Bestatter packt ihn dann mit rein wenn er "geht" ...
     
    #4 Babuu, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    Bea :herz: ich würd dich grad gern in den Arm nehmen.
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    Bea es tut mir unendlich leid,und ich würde den Süßen auch was buntes anziehen.
    Das Kleid ist total süß:herz:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    :herz: egal was Ihr tragt ihr trauert mit Herz :bussi:
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: "Buntes" (genähtes) Apfel-Schürzenkleidchen für morgen....

    Süße das ist nicht zu bunt ehrlich.:bussi:
    Bei Marvins Beerdigung hatten wir gar kein Schwarz an und auch jetzt bei div. Beerdigungen (Tanten/Onkel) haben wir kein wirkliches Schwarz getragen. Dunkle Farben ja, aber keine Schwarz.
    Gibt es das eigentlich so noch? Ich habe hier seit Jahren keine alte Oma (Witwe) mehr in Schwarz auf der Straße gesehen.

    Ihr alle trauert um Euren Paps/Opa in Euren Herzen. Nur das zählt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...