"Bunter Hund"

meito

Dauerschnullerer
So, wer von euch aus dem Raum Dieburg / Groß-Zimmern kommt, darf mich heute im Zimmner Lokalanzeiger bewundern.

Die haben am Donnerstag ne Umfrage zum 5. Geburtstag des Euro gemacht. Tja nen Foto wurd auch gemacht.



Dachte ja eigentlich, dass die die Umfragen wie immer auf der 3. Seite klein, die Bilder in s/w abdrucken, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... Ich bin mit Chirara ganz vorne groß abgebildet. :umfall: :umfall:

Jetzt kennt mich ganz Zimmern, bin bekannt wie nen bunter Hund. Werd nur noch in Verkleidung rausgehen:cool: WAHHHHHHHHHHHHHHHH

Auf der anderen Seite find ichs ja cool, ist nämlich nen echt schönes Foto geworden (hab leider keinen Scanner dran, sonst hätt ichs euch gezeigt, aber kommt noch!). Ich guck auf Fotos sonst immer total bescheuert, aber das ist echt gelungen!!!

Wollt ich nur mal kurz loswerden!:winke:

LG
Meike
 
Oben