bunte würstchenpfanne

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von LockenLilly, 7. April 2003.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo... :)

    ich post hier heute auch mal ein rezept. eines der "wenigen" essen, die lilly auch mag. :)

    bunte würstchenpfanne

    2 - 3 würstchen(ich nehm wienerle)
    1 kleine zuchini
    1 paprika
    1 rote zwiebel
    1 knobi zehe
    1 kleine dose mais
    1 esslöffel tomatenmark(ich nehm das aus der tube)
    salz, pfeffer


    die zwiebel kleinschneiden, den knobi durch die presse. paprika, zuchini, würstchen kleinschneiden.
    die zwiebel und den knobi in einer pfanne mit ein bischen öl anbraten. dann paprika u. zuchini dazugeben, ca. 5min dünsten.
    die würstchen, den mais und das tomatenmark dazugeben und noch mal 5 - 10min. dünsten.
    mit salz und pfeffer abschmecken.

    wir essen dazu weißbrot. das rezept reicht gerade für lilly und mich.

    "an guutn" wünschen euch, :koch: :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...