bunte Shirts Gr. 86

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallöchen... :winke:

Ich such für Niklas LA-Shirts in schönen bunten Farben! Gr. 86, max 92.
Hab gestern gemerkt, dass er hauptsächlich grau, braun und dunkelblau im Schrank hat. :( Das geht 1. für nen anderthalbjährigen gar nicht und für den Winter erst recht nicht!

Also gern Orange, Gelb oder auch schön geringelt. Dieses Petrol mag ich auch gern.
Falls ihr noch was da habt was ihr nicht mehr braucht, dann bitte anbieten! :) Am liebsten mit Foto.
Rot ist nicht nötig, da hab ich schon 1 oder 2 von.

Schonmal daaaankeschön!!! :)

LG Viviane
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: bunte Shirts Gr. 86

Ich such immer noch....
Selbst bei Primark heut hab ich nix gefunden... :(

Oder ich muss auf die Frühlingsmode warten :)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: bunte Shirts Gr. 86

:winke:

Sust DU noch? Ich hab mal aussortiert.

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: bunte Shirts Gr. 86

Ach, hab ich gar nicht gesehen...

Ja, suche immer noch! Scheint irgendwie schwieriger als gedacht... :)

Was hast du denn so? Richtig bunt wär richtig toll! :)
 

Jona

mit Schild
AW: bunte Shirts Gr. 86

Hol doch die von Jakoo? Bunter gehts net. Und es ist Sale :) Und die Quali super.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: bunte Shirts Gr. 86

Echt? Sale bei Jako-O? Oh prima!!! :bravo:
Ja, da schau ich mal!

Wollte vor kurzem die Hüttenschuhe haben... Alle weg... Ist ja aber irgendwie typisch für den Laden... :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: bunte Shirts Gr. 86

Martina, hast du schon Fotos?
Hab bei Jako-o geschaut, aber ganz ehrlich? Für stinknormale (wenn auch bunte) LA-Shirts finde ich 13 Euro im SALE echt teuer...! :( Sind ja geizig... :)
 

Jona

mit Schild
AW: bunte Shirts Gr. 86

Das stimmt, aber die sind wirklich VIEL schöner von der Quali als die von H&M und Co :jaja:
 
Oben