bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

G

gretel

AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

ne, ich hab nur bilder mit den kleinen bunten lampen vom vorigen jahr. und da kommt das nicht wirklich rüber. die digicam haben wir ja erst seit muckel da ist. und im jahr davor hatten wir ausnahmsweise keinen großen baum. aber ich muss mal schauen, ob ich noch von vorher ein normales bild irgendwo hab. dann scanne ich das mal ein.

ersatzbirnen bunt bei obi ist eine gute idee. das werd ich mal probieren.

aber ich muss dann wohl heute erst mal diese blöden weißen kerzen-lichter kaufen. die hab ich mir erst mal zurücklegen lassen (geht nur bis heute abend. leider), nicht, dass ich dann ganz ohne da stehe. aber ok, 30 lichter für knapp 8 €, davon 2 ketten müsste ja ok sein vom preis her. oder ist das teuer? (hätte ich beim lidl zwar für 5 € gekriegt, aber ist nun mal so.)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

gretel hat gesagt.:
...und wenn dann einzelne stellen blass, andere satt farbig an einem licht sind, sieht das beleuchtet bestimmt blöd aus.
...sagt eine, die ihren Weihnachtsbaum aufzwiebelt wie ein Pfingstochse auf der Kirmes! :umfall:

:weghier:

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Tulpinchen hat gesagt.:
...sagt eine, die ihren Weihnachtsbaum aufzwiebelt wie ein Pfingstochse auf der Kirmes! :umfall:

:weghier:

:winke:

Tulpe, ein Weihnachtsbaum, also ein richtiger, muss aufgezwiebelt werden.
Je bunter, desto besser
 
G

gretel

AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Tulpinchen hat gesagt.:
...sagt eine, die ihren Weihnachtsbaum aufzwiebelt wie ein Pfingstochse auf der Kirmes! :umfall:

:weghier:

:winke:

duuuuuuuuuuuuuuuuu, renn du nur. ich krieg dich!!!!!!!!!!! *gleichmalhinterherrenn*
 
M

makay

AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Ich hätte gerne mal ein Bild gesehen, ich könnte mir durchaus vorstellen, das das mit dem Silberschmuck ganz abgefahren aussieht. Besser als manch anderer Schmuck vielleicht.

Aber mach Dir keinen Stress mit Bildern einscannen....

Ich persönlich stehe total auf klassisch roten Schmuck und Strohsterne und echte rote Kerzen. Meine Eltern haben aber irgendwie dieses Jahr vor, den Baum draussen zu lassen. Von wegen Vorfreude....was das nun wieder soll. Baum durch Glasscheibe finde ich einfach nciht kindgerecht.

LG
 
Oben