bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 20. Dezember 2005.

  1. hat irgendjemand von euch schon mal irgendwo bunte lichterketten für den baum gesehen. ich renn mir hier die hacken ab. nüscht, njente, nothing.

    mein mann hat voriges jahr (nachdem meine alte ost-lichterkette sich verabschiedete) diese minilampen gekauft. sieht aber k.... aus. :piebts:

    ich will wieder bunte große. genau in der größe wie es auch die weißen lichter sind.

    aber denkt ihr, ich krieg die teile irgendwo!!!!!!!

    habt ihr noch eine idee????

    was nehmt ihr eigentlich für welche? alle weißes licht? die, die so aussehen wie kerzen (hab heute welche mit tropfmuster gesehen, wie bei einer echten kerze. sachen gibt es....)

    oder habt ihr farbige schafte mit weißem licht?

    ich kann doch nicht die einzige sein, die bunte lampen will........ *grummel*
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Sowas gibts?8O
    Wir haben auch bloß die großen weißen und kleine Bunte. Große Bunte habe ich noch nieeeee nicht gesehen.
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Ich glaub ich möchte die an einem Weihnachtsbaum auch gar nicht sehen....:nix:

    Wir haben auch die weißen, habe bunte auch noch nirgendwo gesehen :)

    Tina
     
  4. AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    ich glaube die gibt es bei baumärkten.

    wir haben eine mischung aus elektrischen kerzen, die echten kerzen nachempfunden sind (aus sicherheitsgründen) und ein paar echte kerzen alles in weiß.
    der schmuck vom baum ist gold mit kunterbunt.

    liebe grüße
    gigi
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Hm die großen wüßte ich jetzt auch nirgends. Nur die Minilichter in bunt. Aber du willst ehrlich bunte Lichter am Weihnachtsbaum :verdutz: - sieht für mich eher nach Karneval aus :weghier:
     
  6. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Hallo
    wir haben die bunten. Wobei ich lieber die weißen hätte..
    Wir haben die vor ein paar Jahren im Praktiker Baumarkt gekauft. Falls Dir das was sagt.
    lg
    nine
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Hallo,
    gross und bunt habe ich hier auch noch nicht gesehen.

    Wie wäre es mit Sternen?
     
  8. AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

    Kerzen.
    :-|

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...