bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

G

gretel

hat irgendjemand von euch schon mal irgendwo bunte lichterketten für den baum gesehen. ich renn mir hier die hacken ab. nüscht, njente, nothing.

mein mann hat voriges jahr (nachdem meine alte ost-lichterkette sich verabschiedete) diese minilampen gekauft. sieht aber k.... aus. :piebts:

ich will wieder bunte große. genau in der größe wie es auch die weißen lichter sind.

aber denkt ihr, ich krieg die teile irgendwo!!!!!!!

habt ihr noch eine idee????

was nehmt ihr eigentlich für welche? alle weißes licht? die, die so aussehen wie kerzen (hab heute welche mit tropfmuster gesehen, wie bei einer echten kerze. sachen gibt es....)

oder habt ihr farbige schafte mit weißem licht?

ich kann doch nicht die einzige sein, die bunte lampen will........ *grummel*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Sowas gibts?8O
Wir haben auch bloß die großen weißen und kleine Bunte. Große Bunte habe ich noch nieeeee nicht gesehen.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Ich glaub ich möchte die an einem Weihnachtsbaum auch gar nicht sehen....:nix:

Wir haben auch die weißen, habe bunte auch noch nirgendwo gesehen :)

Tina
 
G

gigi

AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

ich glaube die gibt es bei baumärkten.

wir haben eine mischung aus elektrischen kerzen, die echten kerzen nachempfunden sind (aus sicherheitsgründen) und ein paar echte kerzen alles in weiß.
der schmuck vom baum ist gold mit kunterbunt.

liebe grüße
gigi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Hm die großen wüßte ich jetzt auch nirgends. Nur die Minilichter in bunt. Aber du willst ehrlich bunte Lichter am Weihnachtsbaum :verdutz: - sieht für mich eher nach Karneval aus :weghier:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Hallo
wir haben die bunten. Wobei ich lieber die weißen hätte..
Wir haben die vor ein paar Jahren im Praktiker Baumarkt gekauft. Falls Dir das was sagt.
lg
nine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: bunte lampen für den weihnachtsbaum - woher???????

Hallo,
gross und bunt habe ich hier auch noch nicht gesehen.

Wie wäre es mit Sternen?
 
Oben