Bunte Glöckchen tanzen...

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Claudia, 15. Juli 2003.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Den Handschuh habe ich vor einigen Wochen selber gebastelt. Die Idee habe ich aus dem Krabbelfingerbuch, gedichtet wird aus dem Bauch heraus beim Singen und Fingertanz selber....Lars hat auf jeden Fall seinen Heidenspaß und juchzt schon, wenn er die Glöckchen hört bevor er sie sieht...

    [​IMG]
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    sowas haben wir auch schon gemacht. Findet der kleine Scheißer super lustig. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...