Bunte Eier? Bunte Finger!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 11. April 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hey,

    sagt, stell nur ich mich so blöde an oder seht ihr selbst nach dem Eierfärben auch immer aus wie ein Papagei? :umfall:

    Ich hab diesmal andere Eierfarben ausprobiert, in Pulverform, wurden als 'Nostalgiefarben' angepriesen.

    Boah, das Zeuch färbt wie Schwein, sowas hab ich ja noch nie erlebt! Fertig gefärbte Eier haben wir gepellt, dabei lief ein Rest Färbeflüssigkeit über meine Hände - und das geht nich mehr ab?! Merke: das nächste Mal Gummihandschuhe anziehen...

    Gruss,

    Stephanie, mit knallrot gefärbtem Mittelfinger :mrgreen:
     
  2. AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    Kenne ich auch :hahaha:
    Aber Eierfärben mit diesen blöden Plastikhandschuhen die immer in den Packungen dabei sind funktioniert auch nicht! :ochne: Ich habe zu kleine Hände dafür.
    Also bin ich auch dieses Jahr wieder mit lustig bunten Händen herumgelaufen :umfall:

    Liebe Ostergrüße :hase:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    :winke:

    Hier ist noch eine mit bunt gesprenkelten Händen :hahaha:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    :zahn: Wir hatten Gummi-Handschuhe an! :zahn:

    :weghier:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    Mhmm ... Eier bunt, Finger sauber ... irgendwie liefs gut dieses Jahr :o)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    Eier bunt, Finger sauber und mit Handschuhen kann ich nix anfangen. Allerdings hab ich mich überreden lassen, SchwieMas Kaltfärbefarben mitzubenutzen statt der Malfarben, die ich diesmal eigentlich mal probieren wollte, damit die Eier mal anders aussehen.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    Ich hab saubere Finger ... aber ich hab auch keine Eier gefärbt! :hahaha:

    Aber sonst hab ich auch mindestens einen Finger bunt, trotz Handschuhen! :heilisch:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Bunte Eier? Bunte Finger!

    ich auch.......und die finger sind trotzdem bunt :-D


    grinsegrüße und frohe ostern wünscht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...