Bungalowpark Eb en Vloed in St. Maartenszee

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wüsste gerne mal, ob von euch schonmal jemand in dem Ferienpark Eb en Vloed in St. Maartenszee war und mir darüber berichten kann.
Wir suchen ja immer noch was für die letzten 3 Ferienwochen und da das Angebot soooo minmal ist, habe ich daort nun einen Bungalow bis Montag reserviert.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist.
Eigentlich hab ich immer noch Hoffnung, dass wir Last Minute in einem Roompot Park in Zeeland noch was kriegen, aber bisher war da leider auch nix.

Also immer her mit euren Tips und Erfahrungen.
Vielen Dank.

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Bungalowpark Eb en Vloed in St. Maartenszee

Die Frage hat sich erledigt :hahaha:

Ich habe eben gebucht und wir fahren Anfang August nach Dornumersiel in ein schickes Häuschen:

http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/urlaub-ferienwohnung-Dornumersiel/p23060.htm

Hach, ich freu mich so :bravo:

Morgen ist unser letzter Arbeits- und Kindergartentag und dann werden wir schon hoffentlich schöne 2 Wochen hier verbringen und zum krönenden Abschluss, bei hoffentlich trockenem Wetter werden wir dann nach 5 Jahren mal wieder nach Ostfriesland fahren, wo wir zuletzt 2003 2x waren, bevor die Kröte kam :heilisch:

:winke: Daniela
 
Oben