Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Heute zum ersten mal nen halben Tag lang getragen und leider schon zu klein :heul:

Ich hätte gern noch 16€


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

Micky, könntest Du mir mal die Innensohle ausmessen?

sind die normal breit geschnitten, Bundgaard ist doch normalerweise immer eher "komfortabel" im Vorderfuß (und die Prinzessin hat eher schmale Füße).

welche Materialien sind das?

sind total süß, wenn ich nicht nur schon zwei paar Ballerinas und zwei Paar Sandalen hätt und eigentlich geschlossene Schuhe bräuchte :heilisch: ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

ich mess gleich mal, aber dürften ziemlich genau wie 28 ausfallen :jaja:
Ist alles Leder und normal weit - Klara hat auch schmale Füße, aber der ist nicht breiter als ein anderer "M" Schuh....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

das helle gepunktete ist auch leder? das ist natürlich schon mal prima, ich dacht es wäre Stoff....

ich zeig sie morgen mal der Prinzessin.
Wenn ich die noch hab sind wir erst mal eingedeckt :heilisch: ....

zwei paar Halbschuhe, zwei paar Ballerinas, zwei paar Sandalen, ein paar Outdoorsandalen... .... meinst Du das reicht übern Sommer?

:piebts: :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

Wir haben deutlich mehr, aber ich denke, es könnte dennoch gerade eben so reichen :hahaha:
ja, alles Leder!
Innenlänge ca 18,7cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bundgaard, neuwertige Ballerinas/Halbschuhe, Gr 28

so, Madam gefallen sie auch, ich nehm sie dann wenn du sie als WS versenden kannst :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben