Bundestagswahl , geht ihr wählen????

M&M

Dauerschnullerer
Ich gehe heute auch wählen nur ich weiß immer noh nicht wen oer welche Patei ich wählen soll, Dieses Mal ist es echt schwer finde ich . :-?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hab per Briefwahl gewählt, weil ich heute morgen Kinderkirche hatte und nachher noch weggeh.
Ich finde es sehr wichtig, dass man wählen geht!!!

Steffi
 
L

Lawxanaa

Wir gehen nachher, wenn mein Mann von der Arbeit kommt wählen.

Es ist definitiv wichtig wählen zu gehen, die Leute, die aus Bequemlichkeit oder aber weil sie nicht so genau wissen was sie wollen nicht wählen gehen, handeln unverantwortlich !!! und wählen somit definitiv die falsche Partei !

Grüsse
Sabine
 

Petra

desperate housewife
Hallo Mauselfrau-Heike,

schade, wenn du dich durch meinen "Einwand" gehemmt fühlst, das sollte so nicht sein.
Meine Frage war übrigens ernst gemeint, nicht provozierend: WAS ist denn klar? Schröder? Merkel? Ich weiss es jedenfalls nicht :verdutz:

...und es ist schon was wahres dran: Tausende Leute denken so: Ist doch eh schon alles klar, was soll MEINE Stimme da noch bewirken etc.....
Überlegt mal, was da ein Potential verloren geht :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir werden nachher auch wählen gehen, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich ankreuzen soll.

Ratlose Grüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Mein GG ist stellvertretender Wahlleiter bei uns im Wahlbezirk. Ich geh mit den Kindern um 3 Uhr eine Runde spazieren und dann auf dem Rückweg ins Wahllokal. Mein GG hat dann Feierabend (bzw. er muss um 18 Uhr dann wieder hin) und wir holen ihn ab.

Ich weiss auch nicht, wie es ausgehen wird.
Hat jemand gestern abend Stefan Raab gesehen? Da war es ja ziemlich eindeutig. Aber ob das repräsentativ war???

LG
Claudia
 
L

Lawxanaa

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich weiss auch nicht, wie es ausgehen wird.
Hat jemand gestern abend Stefan Raab gesehen? Da war es ja ziemlich eindeutig. Aber ob das repräsentativ war???

na sooo schlecht wär das doch nicht oder?? :nix:
 
Oben