Bundestagswahl , geht ihr wählen????

yuppi

Gehört zum Inventar
nici hat gesagt.:
Ich darf es nur nich vergessen ... nich daß ich hier den Tag verplemper und irgendwann fällt mir ein: hups, da war ja noch was :nix:

Liebe Grüße
Nici (die nochmal an alle appelliert: "geht wählen!" )

Genau das war meine Befürchtung für heute..da ich mir dieses Jahr ja vorgenommen habe ich gehe wählen, bin ich gleich heut morgen um 8.30 losgedüst...bevor ichs vor lauter kids und schnullern vergesse.
 
L

Lilith

Wir gehen auch gleich wählen.
Ich denke vielen ist es nicht bewusst, aber zur Wahl zu gehen ist schon eine Bürgerpflicht in einer Demokratie. Und wenn man sich richtig informiert weiß man auch was man wählen kann, und wenns irgendwelche kleine Splitterparteien sind. Das schlimmste ist gar nicht zu wählen oder ungültig zu wählen, das interessiert keinen Politiker.
 

Mausel

Brave Chicken
Petra hat gesagt.:
Wieso ist eh schon alles klar :verdutz:???
Mit dieser Einstellung braucht man ja nicht wählen zu gehen :-?

Och Mensch, hier wird manchmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt!!! :roll:


Schade, das hemmt mich oft am Schreiben hier......schönen Sonntag noch. ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir haben bereits vergangene Woche per Briefwahl unsere Stimmen abgegeben, weil noch unklar war, ob wir heute hier sind.

Ich bin ja schon soo gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
Wir haben bereits vergangene Woche per Briefwahl unsere Stimmen abgegeben, weil noch unklar war, ob wir heute hier sind.

Ich bin ja schon soo gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße

Das wollte ich eigentlich auch tun... hatte die Unterlagen auch schon zuhause...dank kaputtem Auto und krankem Kind hab ichs dann total verpeilt sie abzuschicken... bin dann heut morgen gleich mit meinem Umschlag losgetigert... die Damen u. Herren Wahlhelfer waren dann erstmal ein wenig verwirrt...wußte keiner sorecht was da jetzt zu machen ist... aber letztendlich hat sich doch jemand wissendes gefunden und ich konnte meinen Umschlag abgeben da sie heute mittag seperat abgeholt werden.
Bekam schon panik, daß ich 20 km zur hauptstelle fahren muß..... voll peinlich war das....
Hatten nämlich auch geplant heute nicht hier zu sein...aber wie das Leben so ist...es kommt immer anders als erwartet.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich gehe immer wählen. Normalerweise traditionell nach dem Mittagessen. Da wir heute aber Besuch bekommen und Marek im Mittelpunkt steht, waren wir schon wählen.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben