Bundestagswahl , geht ihr wählen????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. September 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Heute ist es also soweit .
    Mein Freund und Ich haben uns in den letzten Wochen eine Meinung gebildet und werden heute zur Wahl gehen.


    Wie sieht es mit Euch aus ? Wer geht?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich gehe und weiß auch mitlerweile, was ich wähle.
    So nach dem Motto, irgendwas muss es ja sein.

    Ich könnte da auch Dominik wählen lassen :-?

    Lg
    Stefani
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich war soeben das erstemal wählen , sollte ich mir eigentlich ein rotes Kreuz in den Kalender machen :bravo:
     
  4. Hab schon letzte Woche gewählt und war bisher auch immer wählen.
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ob ihr´s glaubt, oder nicht.
    Ich weiss noch nicht, ob ich wählen gehe.
    Habe eigentlich überhaupt keine Lust, weil ich auch nicht weiss, wen ich wählen soll.
    Mal sehen, was mein Mann vorhat.

    Liebe Grüße,
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    war auch gerade schon wählen, glaube ich war unter den ersten 10 :nix:
    Bin schon sehr gespannt auf die Wahlergebnisse, obwohl.....eigentlich ist doch eh schon alles klar, oder? ;-(
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    ich denke nach wie vor daß es mein gutes Recht ist, aber auch meine Pflicht und Verantwortung, wählen zu gehen.

    Ich kann ja nicht immer alles auf die Politiker und ihre Politik abwälzen. Wenn ich unentschlossen bin, können sie ja nichts dafür. Das sind die Alternativen, die wir haben - schlimm genug - ich kann jetzt wenigstens die auswählen, die ich für das Land, in dem ich lebe eher haben möchte.

    Ich darf es nur nich vergessen ... nich daß ich hier den Tag verplemper und irgendwann fällt mir ein: hups, da war ja noch was :nix:

    Liebe Grüße
    Nici (die nochmal an alle appelliert: "geht wählen!" )
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo,

    ich war auch eben Wählen na mal sehen was dabei rauskommt!


    Guten Morgen ins Schnullerland!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...