Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Su

Das Luder
Beate hat gesagt.:
Ich finde die Fragen schlecht gestellt - es gibt wichtige und unwichtige Dinge, und wenn ich in relativ vielen unwichtigen Fragen mit einer Partei übereinstimme, aber in einigen wichtigen nicht, dann wähle ich sie trotzdem nicht. :bissig:

Fand ich auch. Deswegen habe ich oft neutral angeklickt, deswegen ist wohl bei mir die FDP gleichwertig mit der CDU/CSU oben. Die FDP ist ja auch sehr neutral:p
 
L

Lillian

Gut war aber diese Möglichkeit zur "Gewichtung" der Fragen am Schluss. Die werden ja dann doppelt gezählt.
 
J

Jea

also bei mir kam auch die Linke raus. Die werde ich aber diesmal mal nicht wählen, sondern "Uns Gerhard", weil

- ich weiterhin will, dass D nicht in diesen Bush-Kriegswahn reingezogen wird. Und eins ist sicher, unter der CDU sind wir schneller in Krieg und Terror als man Speck sagen kann

- weil D jemanden braucht, der den Mut hat in aller Konsequenz Reformen durchzuziehen. Und denn Mut hat Gerhard.Das erkennen nur leider die BILD-Leser nicht, heul, die alle jammern wie schlecht es uns doch geht. JKa sicher, aber wie schlecht es uns ohne die reformen in 1-2 jahren gegangen wäre, dass sagt niemand

- weil Schröder durch seine Auslandsreisen viele wichtige Wirtschaftspartner, grad in China, gewonnen hat

- weil schröder den Mut hat Fehler einzugestehen und zielich konsequenz ist

- weil D es einfach verdient hat, von so einem weltgewandten menschen wie schröder regiert zu werden

- weil mich die inkonsequenz und dei verlogenheit der cdu ankotzt.

meine stimme geht an die SPD und ich bete inständig, dass viele millionen Wähler(hoffentlich genug) die weitsicht und den verstand haben, zu erkennen, dass die regierung der spd ncht die verkehrteste war und das die cdu einfach nicht an die macht kommen darf.

lg,
jea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Danke für den Link!
Das ist ja mal interessant - und bei mir deckt sich das Ergebnis ganz genau mit meinem "ranking" der Parteien :)

Ihr Wahl-O-Mat Ergebnis

Ihre Angaben haben die höchste Übereinstimmung mit der Partei:



FDP
SPD
CDU/CSU
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS


Also, ich weiß, was ich wähl :nix:

LG Meike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich muss die Grünen wählen (wie immer :-D) dieses Mal werde ich das aber erstmalig NICHT tun, sondern meine Stimme Herrn Schröder vermachen ,um Schlimmeres zu verhindern :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben