Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

nici

keiner Titel
Kathi hat gesagt.:
Oh oh, bei mir kam Die Linke.PDS raus. Dute Ideen sind ja in deren Wahlprogramm genug vorhanden, leider keine oder wenig Konzepte, wie die umgesetzt und finanziert werden sollen. Deshalb werde ich dort auch keine Kreuzchen setzen am Wahltag.

Auf den Plätzen 2 und 3 liegen SPD und Grüne. etwas weiter abgeschlagen CDU und FDP. FDP auf dem letzten Platz ist :prima: , weil ich die eh nicht wählen würde.

Öhem Kathi, wieso hast du meine Worte getippt? :???:

Kann ich mir mein Posting eigentlich sparen und bin so klug als wie zuvor... :bissig:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Also bei mir ist die SPD klar vorne und CDU/CSU zusammen mit FDP ziemlich abgeschlagen am Ende ;)

:winke: Daniela
 
B

Beate

Ich finde die Fragen schlecht gestellt - es gibt wichtige und unwichtige Dinge, und wenn ich in relativ vielen unwichtigen Fragen mit einer Partei übereinstimme, aber in einigen wichtigen nicht, dann wähle ich sie trotzdem nicht. :bissig:
 
B

Beate

Exilfriesin hat gesagt.:
Dafür kannst du aber auch im 2. Teil deine Fragen gewichten ;-)
Das hilft auch nicht viel, weil die wichtigen Fragen gar nicht gestellt werden. :)

Bei mir liegen alle Parteien fast gleichauf. :umfall:
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo,
die PDS und SPD liegen bei mir ganz vorne :verdutz: .
Also eine von den beiden würde ich niemals wählen und die andere würde ich schon, wenn ich denn könnte :bissig:
LG
Corinna
 
Oben