Bundesstiftung Mutter und Kind

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bundesstiftung Mutter und Kind

Das ist lieb von Dir.

Einige Dinge wurde mir schon per ON angeboten.
Aber hast Du vielleicht eine warme Babymütze. So eine, wo schon die Minis reinpassen?
Ich finde die Erstlingsmützen, die man häufig in Werbegeschenken im KH bekommt für den Januar zu dünn.

Und ein paar Oberteile?? Mittlerweile kann ich mich mit Stramplern totschmeißen, nur an Oberteilen mangelt es noch.

Ich würde Dir die Sachen aber auch abkaufen!! Ich muss da nur auf das Geld warten, dafür bekomme ich es ja.

Jetzt wollte ich das ganze doch in eine PN kopieren. Geht aber nicht:-(
Und nochmal schreiben mag ich nicht.

Hoffentlich guckst Du noch mal in das Posting:)

Lg
Stefani
 
A

Anki

AW: Bundesstiftung Mutter und Kind

Hallo Stefani,

vom Antrag bis zur Auszahlung kann es schon 4 bis 6 wochen dauern, je nachdem wieviele Anträge die bearbeiten müssen.
Vom schriftlichen Bescheid bis zur Überweisung dauerte es bei mir ca. 2 Wochen.

Lg
 
Oben