Bundesligatipp 2005/2005

tobasajogwen

Familienmitglied
Nechbet hat gesagt.:
Hallo Maggie,

das holst Du wieder auf, Du wirst sehen, am Ende haben alle mind 1 mal nicht getippt. ICh hab in der letzten Saison auch 2 mal vergessen (in jeder Runde einmal) und bin dann trotzdem Rückrundensieger geworden. Das kann sich alles sehr schnell ändern. Hättest Du auch aufgegeben, wenn Du getippt, und Null Punkte bekommen hättest ;-)

LG
:winke:
Zeigen, zeigen. Wo ist das Beweismittel?
lachende Grüße
Olaf
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Olaf, geh mal auf die Suche nach der letzten Saison, da findest du alles .

Ich lache dann später, ok?
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Maggie,
ich tröste Dich oder fühle Dich von mir getröstet.
Du kannst immer überprüfen, ob Deine Tips gespeichert wurden, indem Du hinterher Dir die Gesamtübersicht anzeigen lässt und bei Dir dort --:-- bei allen Spielen, die Du getippt hast, steht. Wenn es nicht dort steht, sind auch die Tips nicht gespeichert worden.
Also möchte ich Dir immer zur Kontrolle raten
LG
Olaf

PS: Wo muss ich denn suchen?????? :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Christine,
wollte Dir nicht zu nahe treten (ist wohl so angekommen!). Bedenke bitte, dass ich noch nicht solange hier bin. Ist sicher nur der Neid auf Dein gutes Ergebnis. Aber ich gönne es Dir . ehrlich!!!!!!!
bedrückte Grüße
Olaf
 

Viper

Gehört zum Inventar
Trara, der Beweis. Ich hab mal alles kopiert, weil ich Tagessieg, höhö :laola:

Darkdancer hat gesagt.:
So, die Auswertung des letzten Spieltages:

Tagessieg

Viper 15 :respekt:
Exilfriesin 14
jaci 11
Madame Brischid 10
julie_78 10
Nechbet 9
Jea 8
MartinaH 7
bruni 7
Stillmaus 6
SpäteMama 5
danielaundcarolin 5
Darkdancer 3 :pLetzter war ich noch nie, glaub ich

Rückrunde

Nechbet 134 :respekt:

julie_78 127
Exilfriesin 126
Viper 123
danielaundcarolin 120
Darkdancer 115
Stillmaus 111
bruni 111
SpäteMama 109
Sandra.mo 109
Carrie 91
Madame Brischid 87
Jea 80
jaci 77
MartinaH 69
ladida 7
neli 6
Birkchen 6
Tanja 170774 4
Kathi 0

Gesamtergebnis

julie_78 239 :respekt:

bruni 231
Exilfriesin 226
SpäteMama 219
Nechbet 219
Darkdancer 216
danielaundcarolin 216
Viper 215
Stillmaus 205
Sandra.mo 204
Madame Brischid 181
Carrie 91
Kathi 90
Jea 80
jaci 77
MartinaH 69
ladida 7
neli 6
Birkchen 6
Tanja 170774 4

:winke:

Darky
 
Oben