Bundesliga Saison 2011/12

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

HiHi.... warum denn nur?? :D:D:D :heilisch:
Wir werden sehen, was bei rum kommt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Hier ist auch eine Fussballbegeisterte ... mein Verein ist leider letzte Saisson abgestiegen (mein Herz schlägt braun - weiss - Foooorzaaa St. Pauli) aber ich fiebere auch in der 2. Liga weiter und in der ersten Liga schlägt mein Herz noch für Stuttgart :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Birgit, dass ist toll, gelle?! Lotto King Karl ist eh klasse!
Eileen ist HSV Fan (so als Nordlicht), Yannick ist absoluter Bayern-Fan, mein Mann hasst Fußball und ich sympatisiere mit meinen Kindern.
Aber den VFL Bochum mag ich auch ganz gerne...so als alte [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U"]‪Herbert Grönemeyer - Bochum 1848 Video‬‏ - YouTube[/nomedia]!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Sehr gutes Spiel - Dortmund schauen macht einfach Spaß! Die spielen/ leben tollen Fussball! Bin mal auf den Rest der Spiele gespannt. Viele Grüße, Britta
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Was ein schwarzer Tag.. Was ein Sche**s Start in die Saison.. *heul*
 
Oben