Bundesliga Saison 2011/12

VaCaLe

Familienmitglied
Naaa, gibts hier auch Fussballfans?? :heilisch:

Heute geht es endlich wieder los.. Die Bundesliga startet!! :bravo:

Vielleicht kann man sich hier ja ein Plätzchen einrichten zum Plaudern..
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass der Ball wieder rollt.. :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bundesliga Saison 2011/12

:winke: Ich freu mich auch! Und nein: Bayern wird NICHT Meister. Meinetwegen kann Dortmund den Titel verteidigen. Viele Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Ach doch.. so manchesmal mag ich das auch :bravo: und grade heute ist es spannend : Hamburg gegen Dortmund :cool:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Nee, einmal reicht zu... Dortmund ist nicht so wirklich mein Lieblingsverein.. eher das Gegenteil.. :heilisch:

Aber das wichtigste ist doch, dass man guten Fussball sieht.. :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Ich bin dann doch auch eher für Hamburg :heilisch:

Ich mag das ganze drumherum gerne, war auch schon öfter live bei Bundesligaspielen, einfach eine tolle Atmosphäre :laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bundesliga Saison 2011/12

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo&feature=related"]‪Hamburg meine Perle‬‏ - YouTube[/nomedia]


:weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Also wenn schon Hamburg, dann doch bitte Pauli!!!
Aber die müssen ja nun erstmal wieder Zweitligameister werden :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Fußball hat wer was von Bundesliga erzählt, hier meldet sich eine geborene Gelsenkirchenerin somit Schalke Mädel mit Leib und Seele, mein Mann ist HSV Fan und mein Sohn BVB Fan :umfall: einig sind wir uns nur beim FC Bayern, die mögen wir alle NICHT !!
 
Oben